Rückblick Adventskaffee am 17.12.2017

Zu unserem diesjährigen Adventskaffee – die erste Vor-Ort-Veranstaltung nach über 3 Monaten Schließung – konnten wir uns über zahlreiche, liebe Besucher freuen! Viele unserer ehemaligen Schützlinge kamen mit ihren Familien zu uns, was immer wieder sehr rührende Momente für Mensch und Hund sind. Dank der tatkräftigen Unterstützung der ehrenamtlichen Helfer und vielen, leckeren Kuchenspenden wurde unser Adventskaffee ein rundum gelungenes Fest, das für alle in schöner Erinnerung bleiben wird!

Unser großer Dank gilt allen, die uns bei den Vorbereitungen und der Durchführung unterstützt haben! Ohne Euch, wäre das Fest nicht so reibungslos abgelaufen.

Und natürlich ein Herzlicher Dank an alle Besucher und Gäste für das entgegengebrachte Interesse und die großzügigen Spenden zugunsten unserer Bewohner!

Anbei ein paar schöne Bilder.