Fremdvermittlung

Diese Rubrik dient als Vermittlungshilfe für Tiere von Privatpersonen und anderer Tierschutzorganisationen. Für die angegebenen Daten übernehmen wir keine Haftung.

EMMA


Rasse: Weimaraner 
Geburtsjahr: 16.02.2013 
Geschlecht: weiblich 

Beschreibung: Emma sucht ein neues zu Hause

Hallo, ich bin Emma,

eine 5jährige (geb. 16.02.2013), reinrassige und kastrierte Weimaraner Hündin mit Stammbaum. Ich bin geimpft und besitze auch den europäischen Impfausweis. Ich suche ein neues Zuhause da ich derzeit in einer Familie lebe mit einem 2jährigen Kleinkind. Ich bin seit 5 Jahren in dem Haushalt und das Kind erst seit 2 und das bereitet mit Stress. Nun hat sich noch ein weiteres Kind angekündigt und deswegen passt das Zusammenleben leider nicht mehr.

Ich suche ein neues Zuhause mit erfahrenen Hundeeltern. Falls Kinder im Haushalt leben sollten sie bitte schon etwas älter sein, am besten schon Jugendliche. Ein Traum wäre ein Haus mit einem kleinen Grundstück. Auf jeden Fall brauche ich jemanden, der Zeit für mich hat. Alleine bleiben musste ich nie. Im Auto habe ich immer entspannt auf mein Herrchen gewartet. Mein Jagdtrieb ist äußerst gering ausgeprägt. Im Wald laufe ich immer frei. Mit anderen Hunden kann ich manchmal gar nicht und manchmal gut. Es ist oft Rasse abhängig und Rüden sind mir auch lieber.

Ich bin gerne bei allem dabei habe eine gesunde Neugier; halt typisch Weimaraner. Manchmal zeige ich allerdings auch Skepsis. An der Leine brauche ich einen starken Führer. Am besten höre ich bei meinen Herrchen, wenn ich frei laufen kann. Ich laufe gern am Fahrrad, dabei kann ich mich auspowern.

Falls Sie sich angesprochen fühlen und mich kennenlernen möchten, würde mich das sehr freuen. Sie können sich unter folgenden Kontaktdaten bei meinen Besitzern melden.

Familie Mudra, Stresemannallee, Frankfurt/ Main, Tel: 01712211744; Email: Mudra.1@gmx.de

Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit uns in Kontakt treten.

PS: Uns ist es eine Herzensangelegenheit das RICHTIGE UND PASSENDE ZUHAUSE für unsere Emma zu finden, wo sie lebenslang bleiben kann und liebevoll umsorgt wird. Deswegen werden wir sie nur gegen eine Schutzgebühr abgeben, die wir an den Tierschutz spenden!

Wir kommen/ (bringen) Emma gerne auch mal vorbei und verbringen Zeit mit Ihnen um zu schauen ob es passt!