Hund des Monats

Januar: Hallo, mein Name ist Doru:

Ich bin schon seit längerem in der Tierherberge Egelsbach. Durch meine Krankheit suche ich eine Endpflegestelle. Über ein warmes Plätzchen würde ich mich sehr freuen. Was wichtig wäre für mich: kuscheln, schöne Spaziergänge und auch für eine kleine runde spielen wäre ich zu haben. Ich mag Menschen sehr, aber andere Artgenossen finde ich nicht immer gut. Möchte lieber meine Menschen für mich haben.

Leider rege ich mich jeden Tag am Zaun über meine Artgenossen auf. Wobei ich wirklich Ruhe bräuchte. Wer kann mir die Ruhe und Fürsorge für meine letzten Monate oder sogar Jahre schenken?

Beim spazieren gehen bin ich sehr aufmerksam und schaue immer nach meinen Gassi Gängern. Entfernen wir uns von der Tierherberge, gehe ich auch ganz entspannt und mit durch hängender Leine Gassi. Da macht es mir auch nichts mehr aus, wenn Artgenossen uns entgegen kommen oder mit uns zusammen gehen.

Doru sucht aufgrund Schatten auf der Lunge ein trockenes und warmes Plätzchen.

  • Rasse: Schäferhund-Mischling
  • Geburtsjahr: 2005
  • Farbe: schwarz-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: mittel
  • Erwachsener Hund: Ja
  • Kastriert: Ja


Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.