Die Tierherberge bleibt in der kommenden Woche geschlossen!

Liebe Besucher, liebe Gassigeher,

die gute Nachricht vorweg: Durch das heftige Unwetter kam in unserem Tierheim glücklicherweise weder Mensch noch Tier zu Schaden!

Dennoch gab es erhebliche Sachschäden, deren ganzes Ausmaß wir heute noch nicht abschätzen können. Zudem besteht weiterhin akute Astbruchgefahr und Gassigänge sind in den angrenzenden Waldgebieten nicht möglich.

Daher bleibt bleibt die Tierherberge aufgrund der notwendigen Aufräum- und Reparaturarbeiten in der kommenden Woche bis auf Weiteres geschlossen! Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis.

Interessenten für unsere Schützlinge können selbstverständlich telefonisch einen Termin mit unserem Team vereinbaren. Bereits vereinbarte Termine bleiben bestehen.

Sie erreichen uns von 09:30-17:00 Uhr unter 06103-49336

Update vom 19.08.2019 Dank dem unermüdlichen Einsatz der freiwilligen Feuerwehr Rödermark konnte die größte Gefahrenstelle über dem Dach unseres Hundehauses beseitigt werden! Es werden aber noch weitere Einsätze mit schwerem Gerät nötig sein. An die fleißigen Feuerwehrmänner aus Rödermark ein riesiges Dankeschön für Ihre großartige Unterstützung! Bilder hierzu auf unserer Facebookseite.

Herzlichen Dank für die vielen Hilfsangebote und für jede aktive Unterstützung vor Ort! Weitere Updates posten wir auf unserer Facebookseite!