WIR HABEN ES GESCHAFFT: Volksbank Dreieich Aktion: Sicherheit geht vor

Wir haben es geschafft!!!

Danke an alle Unterstützer der Aktion Sicherheit geht vor mit der Volksbank Dreieich eG. In Kürze werden wir die GPS Tracker, neue Sicherheitsgeschirre usw. organisieren. Mit der Hoffnung, dass wir unseren Schützlingen ein “sicheres” zu Hause bieten können.
Vielen Lieben Dank!

Wir brauchen dringend Ihre Unterstützung. Wir haben noch bis 28.09.2020 Zeit den Betrag zu erreichen!

Bei uns in der Tierherberge bekommen wir sehr oft ängstliche Hunde aus dem Tierschutz und auch ab und zu ängstliche Tiere, die aus privaten Haushalten abgegeben werden. Für diese Hunde ist der Alltag schwierig, nicht einmal ein sonst übliches “Gassi-gehen” ist möglich. Deshalb benötigen wir eine spezielle Ausstattung, damit die Hunde und ihre Halter ihre Ausflüge in die Welt wieder genießen können.

In  Zusammenarbeit mit der Aktion Volksbank Dreieich “Viele schaffen mehr”, wollen wir unseren Hunden ein Sicherheitspaket zur Verfügung stellen.

https://vobadreieich.viele-schaffen-mehr.de/sicherheit-hunde