Al Pacino

 

Die Galerie wurde nicht gefunden!

 

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geburtsjahr: 10.2007
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Größe: mittel/groß
Erwachsener Hund: ja
Kastriert: ja

Al Pacino ist ein lebenslustiger Kerl, der durchaus noch Flausen im Kopf hat.
Von wegen nur Welpen sind verspielt und kommen auf verrückte Sachen. Unser Al Pacino kann bei solchen Dingen noch gut mithalten.
Gassi gehen findet er toll. Wenn er seine vertrauten Gassigeher sieht oder hört, ist er ganz aufgeregt und es kann nicht schnell genug los gehen. Bei fremden Leuten hält sich seine Begeisterung erst mal in Grenzen.
Diese müssen sich seine Zuneigung erarbeiten. Aber wenn er einen kennt, ist seine Liebe grenzenlos. Kinder sind ihm ein bisschen unheimlich, aber daran kann man noch arbeiten. Mit anderen Hunden ist er verträglich und gerade die etwas ängstlicheren Hunde, bei uns in der Tierherberge, finden Al Pacino ganz besonders toll und spielen gerne mit ihm. Wo sind die Menschen, die mit diesem junggebliebenen Frührentner noch eine nette Zeit verbringen wollen.

 

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.
Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de