Albert

 

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geburtsjahr: 10.07.2018
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Größe: mittel
Erwachsener Hund: nein
Kastriert: ja

Albert ist ein schüchterner, junger Rüde mit einem sehr netten Charakter, der erst seit kurzem bei uns ist. Es gibt für Albert noch viele Situationen, die ihm fremd sind, aber er macht jeden Tag Fortschritte, was sehr schön zu beobachten ist. Die Mitarbeiterinnen, die er kennt, begrüßt er schon morgens mit verhaltener Freude und erste vorsichtige Streicheleinheiten fängt er an zu genießen. Albert lebt bei uns in einer großen Hundegruppe und ist mit jedem verträglich. Die Gassirunden macht er zur Zeit nur mit Unterstützung seiner Hundekumpels, deshalb würde Albert einen vorhandenen Zweithund mit Sicherheit sehr cool finden. Alleine könnte er ein paar Tage mehr benötigen, um sicherer zu werden. Aber auch das wird er mit ein bisschen Geduld seiner zukünftigen Dosenöffner schon schaffen. Wenn diese dann noch Erfahrung mit Angsthunden haben, wäre das perfekt.

 

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Nähere Informationen zu diesem Hund? Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de