Ali

Rasse: Basset-Dackel-Mix
Geburtsjahr: 2016
Farbe: braun
Geschlecht: männlich
Größe: klein-mittel
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Ali ist ein hübscher Dackelmischling, der noch ängstlich und unsicher ist. Wenn man ihn näher kennen lernt, wird er schnell zutraulich und freut sich dann auch sehr über Spaziergänge.
Trotz seiner kurzen Beinchen ist Ali schnell unterwegs und mag gerne größere Runden.
Zurück in die Tierherberge geht er nicht so gerne, weil die vielen anderen Hunde Stress bei ihm auslösen.
Wenn Ali unterwegs seinen Hundekumpel Calin trifft, freut er sich sehr und möchte mit ihm spielen und herum tollen.
Außerhalb der Tierherberge ist er verträglich mit anderen Hunden. In der Tierherberge ist dies leider nicht so, deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn er schnell vermittelt wird.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de