Apolo

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geburtsjahr: ca. 2010
Farbe: braun – schwarz
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Erwachsener Hund: ja
Kastriert: ja
ENDPFLEGESTELLE gesucht!
Apolo, ein Riesenkerl, der gar nicht weiß, wie schwer er eigentlich ist.
Holt man ihn aus dem Gehege, poltert er erst mal los. Das heißt, er rempelt einen auch schon mal an. Aber das gibt sich recht schnell und dann läuft er gemütlich neben einem her.
Apolo ist schon ein älterer Herr und seine Muskulatur wurde in den letzten Jahren nicht mehr gefordert, aber eine mittlere Runde hält er gut durch. Man sollte es aber nicht übertreiben und wenn jetzt die warme Jahreszeit kommt, sollte man auf sein Alter Rücksicht nehmen und auch eher schattige Wege wählen.
Apolo ist ein charmanter und verträglicher Vierbeiner, der einen durch seine Tollpatschigkeit zum Lachen bringt.
Wer hat noch ein ebenerdiges Plätzchen für ihn frei?

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Nähere Informationen zu diesem Hund? Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de