Aron

Die Galerie wurde nicht gefunden!
Rasse: Bracke-Mix
Geburtsjahr: 09.2014
Farbe: braun gestromt
Geschlecht: männlich
Größe: klein – mittelgroß
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Der nicht sehr große Aron, ist ein Sonnenschein. Er liebt es, gekuschelt zu werden und beim Menschen zu sein. Auf eine nicht aufdringliche Art steht der nette Kerl vor einem und freut sich, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt. Er ist vielleicht nicht der sportlichste Vierbeiner, aber Gassi gehen macht ihm sehr viel Spaß. Es wird geschnuppert und gebuddelt und es ist eine wahre Freude ihm dabei zuzuschauen.
Aron ist im besten Alter und wird mit Sicherheit eine Bereicherung für seine neue Familie sein, denn Charme hat der kleine Mann auf jeden Fall. Aber wer denkt, man könnte ihn gut die Treppe hoch und runter tragen, hat sich getäuscht. Denn Aron bringt schon einige Kilos auf die Waage.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de