Baer

 

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geburtsjahr: 2007
Farbe: beige
Geschlecht: männlich
Größe: mittel
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Baer hat in den letzten Monaten ein ausgiebiges Fitnessprogramm hinter sich gebracht und mehr als 10 Kilo abgenommen.

Baer sieht jetzt richtig toll aus. Man kann sagen, aus einem Gänseblümchen ist eine Rose geworden und es gibt schon lange für ihn keinen Grund mehr sich vor Spaziergängen zu drücken. Ganz im Gegenteil. Wenn Gassigehzeit ist steht er schon in freudiger Erwartung im Gehege und hat sichtlich Spaß an der Bewegung, am Schnuffeln und eine Schmusebacke ist er dazu auch noch.

Wer hätte sich das in den ersten Wochen vorstellen können. Das Leben ist halt doch viel einfacher mit ein paar Kilos weniger auf den Rippen und dem Selbstbewusstsein hat es offensichtlich auch nicht geschadet 😉 Wenn sie nicht unbedingt einen jungen und sportlichen Hund suchen, sondern eher einen dankbaren, älteren Herren, sollten sie sich unbedingt unseren Baer anschauen. Baer läuft sehr angenehm an der Leine und zieht überhaupt nicht.

 

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.