Benji

Rasse: Collie-Mischling
Geburtsjahr: 18.04.2016
Farbe: braun weiß
Geschlecht: männlich
Größe: mittel / groß
Erwachsener Hund: ja
Kastriert: ja

Benji ist ein symphytischer Collie-Mischling, der durch sein Äußeres und sein unkompliziertes Wesen besticht. Er ist verträglich mit fast allen Hunden und geht ordentlich an der Leine.
Benji hat seine Pubertät schon hinter sich, möchte aber trotzdem viel beschäftigt und gefordert werden. Er hat sozusagen noch “Hummeln im Hintern” und ist bereit viel zu lernen.
Für unseren Benji wären sportliche Menschen ideal, die viel mit ihrem Vierbeiner unternehmen möchten.
Kinder sind für ihn kein Problem, nur sollten diese nicht mehr so klein und dementsprechend standhaft sein.
Eine gute Idee ist es, erst ein paar Mal mit Benji Gassi zu gehen, damit er eine Bindung zu seinem neuen Menschen aufbauen kann. Danach wird er mit Sicherheit mit diesem durch dick und dünn gehen.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Nähere Informationen zu diesem Hund? Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de