Benji

Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtsjahr: 02.2020
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja
Benji, der gutaussehende und noch junge Rüde, war am Anfang nicht so sehr für’s Gassi gehen zu begeistern. Er musste erst mal über ein paar Wochen Selbstvertrauen aufbauen. Dank regelmäßiger Gassigänge ist dies aber viel besser geworden und er kann es gar nicht abwarten, bis es los geht. Souverän geht er jetzt an Autos und Fahrräder vorbei. Was vorher nicht der Fall war.
Nur noch selten merkt man ihm noch seine Unsicherheit an.
Bei Leuten die er kennt, ist er zutraulich und es ist auch schon mal Schmusen angesagt. Und mit Leckerlis in der Tasche kann man sowieso ganz schnell sein Herz erobern.
Ein Händchen für Hunde, die in ihrem Leben noch nicht viel kennengelernt haben, sollte sein neues Herrchen oder Frauchen aber trotzdem haben.
Mit Artgenossen versteht sich Benji gut. Vielleicht wäre er ja ein guter Kumpel für den bereits vorhandenen Hund.
Wer hat Lust mit Benji die Welt zu entdecken?

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de