Bessie

Rasse: Foxhound Mix
Geburtsjahr: 03.2013
Farbe: braun gestromt
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß – groß
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Bessie kam als Privatabgabe zu uns. Das heißt, sie ist das Leben in einem Haushalt gewohnt.
Große Spaziergänge wurden wohl mit ihr nicht mehr gemacht, weil sie auch ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hat und ihre Besitzer schon älter waren. Das ist auch der Grund, warum sie abgegeben wurde.
Wir haben aber festgestellt, dass sie sehr wohl gerne spazieren geht und sie auch angenehm an der Leine läuft. Dabei ist sie verträglich mit anderen Hunden.
Streicheleinheiten anzunehmen fällt Bessie noch ein bisschen schwer. Das wird sich aber bestimmt ändern, wenn sie sich bei uns eingelebt hat. Im Moment findet sie die Tierherberge noch nicht so dolle und will auch nicht gerne wieder zurück in ihr Gehege, wenn sie vom Gassi zurückkommt. Aber das ist ja auch verständlich, wenn man viele Jahre sein eigenes, warmes Körbchen gehabt hat.
Wir hoffen sehr, dass Bessie schnell wieder ein schönes Zuhause findet.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de