Bobock

Rasse: Dackel-Schäferhund-Mischling
Geburtsjahr: 30.05.2015
Farbe: braun
Geschlecht: männlich
Größe: klein/mittel
Erwachsener Hund: ja
Kastriert: ja

Wie Bobock sein Vorderbein verloren hat, ist uns leider nicht bekannt. Aber es behindert ihn nicht besonders. Auch seine Größe sollte man nicht unterschätzen. Er ist zwar nicht groß, hat aber doch mächtige Power. Bobock freut sich immer sehr, wenn er zum Gassigehen abgeholt wird. Er springt und hüpft umher und kann es kaum erwarten. Wenn man jetzt glaubt, er lässt den Spaziergang gemütlich angehen, hat man sich gewaltig geirrt. Wie ein Wusel erkundet er die Gegend, begrüßt jeden, ob Mensch oder Hund, sehr ausgiebig und freundlich. Bobock springt dann gerne alle an, aber wir arbeiten daran. Bobock ist recht verspielt. Er liebt Kinder, aber auf Grund seines Ungestüms sollten diese schon etwas größer sein.
Für ihn wäre ein neues Zuhause im Erdgeschoss, Wohnung mit Aufzug oder Haus mit Garten super.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Nähere Informationen zu diesem Hund? Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de