Bruno

Die Galerie wurde nicht gefunden!
Rasse: Terrier-Mix
Geburtsjahr: 07.2021
Farbe: braun gestromt
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Erwachsener Hund: nein
Kastriert: Ja

Bruno ist Menschen gegenüber sehr extrovertiert und freut sich über jede Art von Bespaßung und Zuneigung.
Dabei darf der neue Besitzer seine Erziehung nicht vergessen. Denn Bruno ist diesbezüglich noch jungfräulich.
Noch läuft Bruno etwas unsicher an der Leine, aber man merkt schon, dass da noch einiges geht. Denn Bruno hat Power und Temperament, was sich auch jetzt schon bei manchen Hundebegegnungen zeigt.
Bruno hat auch schon bewiesen, dass Zäune für ihn kein Hindernis darstellen, wenn er irgendwo hin will. Klettern kann er sehr gut. Hundesport könnte tatsächlich sein Ding sein.
Wo ist die sportliche Familie, die Bruno auslasten kann (und muss) und mit ihm eine Hundeschule besucht, um mit ihm das Hundeeinmaleins zu üben? Bruno wird nicht zu Familien mit Kindern vermittelt. Er hat panische Angst vor Kindern.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de