Bubu

Rasse: Terrier-Mischling
Geburtsjahr: 30.12.2013
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich
Größe: mittel
Erwachsener Hund: ja
Kastriert: ja

Hallo mein Name ist Bubu ,

wie nicht zu übersehen ist, bin ich ein hübscher, wuscheliger Dreibeiner, aber dieses Handicap beeinträchtigt mich nicht besonders. Ich lebe derzeit mit mehreren Hunden in einem Gehege und daran sieht man, dass ich mit anderen Hunden kein Problem habe.

Wenn ich zum Gassi gehen abgeholt werde, bin ich recht stürmisch und freue mich so sehr, dass meine Gassigeherin schon einige Mühe hat mich anzuleinen. Draußen bin ich aber echt lieb und freundlich zu allen, freue mich über Leckerlies und lasse mich gerne kraulen. Auch das Bürsten von meinem Fell finde ich super, ich möchte ja hübsch aussehen.

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, dann schaut doch einfach mal vorbei. Ich würde mich freuen. Für meine Zukunft wünsche ich mir ein Zuhause ohne viele Treppen und ein Garten wäre echt toll.

Bis bald Euer Bubu

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Nähere Informationen zu diesem Hund? Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de