Cleopatra

Die Galerie wurde nicht gefunden!
Rasse: Pointer-Mischling
Geburtsjahr: ca. 2012
Farbe: weiß braun
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja
Hallo ich bin Cleopatra. Meine Pflegemami hat eine kleine Tochter die mich Cleo nennt. Da ich direkt nach einer Op umgezogen bin war ich anfangs sehr aufgeregt. Was sich aber schnell gelegt hat. Wenn das Pflegefrauli arbeiten ist liege ich brav in meinem Körbchen, mein Hundekumpel Ardon macht ja auch nix anderes. Wenn sie dann nach Hause kommt, freue ich mich wie Bolle. Ich bin auch gerne draußen. Da dürft ihr mich nicht unterschätzen. Auch wenn ich nur auf 3 Beinen unterwegs bin. Solange es nicht zuviel bergauf/bergab geht bin ich immer allen voran.
Ich freue mich über jeden Menschen der mir entgegenkommt. Auch andere hundekumpels mag ich. Ok wenn ein jungspund meint er müsste mich anrempeln kann ich auch mal Bescheid sagen.
Mein Pflegefrauchen sagt außerdem das ich ne ganz liebe bin. Werde gerne gekrault. Bin Stubenrein. Die üblichen Geräusche im Haushalt machen mir auch nichts aus. Autofahren klappt auch. Wasser mag ich auch gerne. Sobald die Narben der OP’s verheilt sind möchte ich mein neues Leben genießen. Hierfür wünsche ich mir eine Wohnung/Haus mit ebenerdigen Zugang zum Garten.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de