Cole

Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 06.2022
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Größe: klein (wächst noch)
Erwachsener Hund: Nein
Kastriert: Nein

Der junge Cole hat nun die ersten Wochen bei uns in der Tierherberge hinter sich und hat sich gut eingelebt. Er ist ein lustiger Begleiter bei den Spaziergängen und zeigt nur noch ganz selten, dass er in seinem Leben noch nicht viel kennenlernen durfte. Cole ist dem Menschen gegenüber aufmerksam und man merkt, er hat Lust noch viel dazu zu lernen.
Cole können wir uns gut als Ersthund, aber auch als Zweithund, vorstellen. Bei uns lebt er mit einer jungen Hündin zusammen, was sehr gut funktioniert.
Cole ist nicht besonders groß, aber ein Stückchen wird er noch wachsen und auch noch das eine oder andere Kilo zulegen.
Wo sind die Menschen, die nicht gleich beim ersten Gassi gehen, den „perfekten Hund“ erwarten, sondern dem Süßen ein bisschen Kennenlernzeit gönnen, um seinen wahren Charakter zu zeigen?

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de