Declan

Rasse: Terrier-Mix
Geburtsjahr: 03.2022
Farbe: braun gestromt
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß (wächst  noch)
Erwachsener Hund: nein
Kastriert: nein

Declan kam mit seinen beiden Brüdern bei uns in der Tierherberge an. Und wie das immer so ist…einer muss der Letzte sein.
So sind nun die anderen beiden vermittelt und Declan trauert sehr und wünscht sich sehnlichst ein eigenes Zuhause, in dem er viel lernen und erleben kann.
Declan ist ein typischer Junghund und hat dementsprechend auch mal sein Dickköpfchen. Das zeigt sich beim Loslaufen an der Tierherberge. Weil er ja lieber mit seinen Hundekumpels spielen will, wird manchmal gebockt.
Hat man diese kleine Hürde überwunden, läuft er schon ganz gut an der Leine.
Mit Leckerli kann man mit ihm sehr schön arbeiten, denn Fressen geht immer, egal wie neu und ungewöhnlich die Situation ist.
Es wäre sehr schade, wenn Declan seine Jugend nicht dafür nutzen könnte, die Welt zu erobern und freut sich darauf, seine neue Familie kennen lernen zu dürfen.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de