Derek

 

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geburtsjahr: 05.06.2013
Farbe: grau braun
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Erwachsener Hund: ja
Kastriert: ja

Derek  ist ein immer gut gelaunter Rüde, der dafür, dass er noch gar nichts kennt, recht selbstbewusst durch’s Leben geht. Mit einem stehenden und einem hängenden Ohr sieht Derek recht lustig aus und entschärft ein bisschen, die bei vielen Leuten unbegründete Angst, vor einem schwarzen Hund.

Mit Derek kann man lange Spaziergänge machen, denn das liebt er sehr. Von dem Wort “Grundgehorsam” hat er noch nicht all zu viel gehört. Das darf sein neues Herrchen und/oder Frauchen ihm noch beibringen.

Derek ist verträglich mit anderen Hunden und lebt bei uns in einem größeren Rudel.

Um ihn richtig kennen zu lernen, sollten sie auf jeden Fall mal eine längere Runde mit ihm drehen.

 

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Nähere Informationen zu diesem Hund? Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de