Drops

Die Galerie wurde nicht gefunden!
Rasse: Schäferhund-Corgie-Mischling
Geburtsjahr: ca. 2013
Farbe: braun schwarz
Geschlecht: männlich
Größe: klein
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja
Drops unser kleiner Mann, sucht auch noch ein Körbchen bei einer netten Familie. Beim Anschirren verhält er sich noch ein bisschen hektisch, aber ist er erst mal draußen, geht er gemütlich seine Runden.
Diese müssen nicht so riesig sein, denn man merkt, gerade jetzt bei den warmen Temperaturen, dass Drops keine Ausdauer hat.
In unbekannten Situationen zeigt er sich noch ein klein wenig ängstlich. Es hält sich aber in Grenzen.
Ansonsten ist Drops ein lieber Kerl und wenn sie nicht so einen großen Vierbeiner suchen, sondern lieber die kleinen Kerlchen mögen, sollten sie sich ihn mal anschauen. Vielleicht springt der Funke ja über.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de