Finn

 

 

 

Rasse: Spitz-Mischling
Geburtsjahr: 2011
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich
Größe: mittel
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Finn  der früher bei uns Chavez hieß, kam leider nach nicht allzu langer Zeit, zurück in die Tierherberge. Nach Aussage seiner Besitzer war er nicht kompatibel zur kranken Katze.

Er ist stubenrein, fährt Auto, liebt lange Spaziergänge und lässt sich gerne durchknuddeln. Er lernt sehr schnell und ist auch sehr aufmerksam. Seine Familie vergöttert er.

Seine ehemaligen Besitzer sagen, das Finn territoriales Verhalten zeigte, was sich darin äußerte, dass er Haus und Hof beschützte. Bei uns konnten wir dieses Verhalten noch nicht feststellen.

Für Finn suchen wir Menschen, die ihm zeigen, dass sein zu Hause nicht ihm alleine gehört. Wenn er dies kapiert hat, ist er bestimmt ein ganz toller Hund, mit dem Mann und/oder Frau ein paar schöne Jahre verbringen kann.

 

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.
Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de