Fluffy

Rasse: Schäferhund-Schnauzer Mix
Geburtsjahr: 08.2018
Farbe: beige
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Erwachsener Hund: nein
Kastriert: Ja

Fluffy ist ein aufgeweckter und aktiver Junghund. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und immer freundlich. Zu anderen Hunden möchte er am liebsten gleich hin und spielen.
Sobald der zum Gassigehen raus kommt, zieht er nach vorne um alles zu erkunden. Hier muss man noch etwas Leinenführigkeit üben.
Nach einiger Zeit läuft er aber gut an der Leine nebenher.
Wasser ist sein Element. Er geht sehr gerne ins Wasser spielen oder legt sich an heißen Tagen einfach in eine gefüllte Wassermuschel zum abkühlen. Auf Stöckchen werfen fährt er voll ab, und dreht dann richtig auf.
Trotz seiner Größe glaubt er manchmal ein Schoßhund zu sein, da er dann bei Leuten, die er gut kennt, einfach mal auf den Schoss klettert.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.
Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de