Frank

Rasse: Jagdhund Mischling
Geburtsjahr: 11.2014
Farbe: tricolor
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Frank ist ein sportlicher Jagdhund-Mischling. Er liebt lange Spaziergänge und ist seinen Menschen gegenüber sehr zutraulich und verschmust. Draussen ist er rassebedingt sehr neugierig und immer mit der Nase am Boden – Frank ist ein Hund, der gefordert werden möchte. Neben langen Spaziergängen mag er es auch kopftechnisch ausgelastet zu werden, er spielt sehr gerne mit seinen Menschen und zeigt dort auch schnell Lernerfolge.  Bei Hundebegegnungen ist Frank ein Leinenpöpler. Dies liegt in seiner Vergangenheit bedingt, mit Training und Zuneigung kann ihm dies aber noch abgewöhnt werden. Frank sucht Menschen, die ihm Sicherheit geben und ihm klare Regeln vorgeben. Er wird dies mit Liebe und Zuneigung danken. Frank soll bevorzugt als Einzelprinz vermittelt werden, aber auch als Zweithund mit einer verträglichen Hündin wäre bei Sympathie möglich. Da Frank sehr agil und euphorisch gegenüber seinen Menschen ist, sollten Kinder im Haushalt bereits älter sein. Frank ist ein liebenswerter Hund, der seinen Menschen viel Freude bereiten wird.

Ziehen sie ihre Sportschuhe an und kommen sie vorbei um unseren Frank kennenzulernen.
Frank kennt bereits das Leben im Haushalt. Er ist stubenrein, fährt gerne Auto und ein paar Stunden allein sein, ist für ihn auch kein großes Problem.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de