Guliver

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geburtsjahr: ca. 05.2016
Farbe: grau
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Guliver ist ein hübscher und recht großer, langbeiniger Rüde mit einem angenehmen Wesen.
Ist er in seinem Gehege, bellt er fremde Menschen auch mal an. Dabei ist er eigentlich ein ganz schüchterner Kerl, der sogar eine kurze Zeit braucht, bis er aufgetaut ist.
An der Leine läuft er schon gut und seine anfängliche Angst vor Autos hat sich sehr schnell gelegt.
Bei ihm unbekannten Situationen ist es aber noch manchmal notwendig, dass man ihm Sicherheit gibt. Nimmt man ihn dann dicht zu sich, schmiegt er sich mit seinem Popo an einen und die Welt ist schnell wieder in Ordnung.
Gulliver ist kein Hund für Couchpotatoes, denn dafür macht ihm das Spazierengehen zu viel Spaß.
Gulliver kann gut als Einzelhund vermittelt werden. Kinder könnten ihn anfänglich überfordern.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de