Guliver

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geburtsjahr: ca. 05.2016
Farbe: grau
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Guliver ist ein hübscher, recht großer und langbeiniger Rüde mit einem angenehmen Wesen. Er liebt lange Spaziergänge und hat sich mittlerweile schon eine kleine Fangemeinde von ehrenamtlichen Gassigehern aufgebaut.
In seinem Gehege bellt Guliver fremde Menschen zuerst einmal an und zeigt sich damit nicht von seiner besten Seite. Das schreckt vielleicht manchen ab, denn wir fragen uns öfters, warum Guliver jetzt schon über ein halbes Jahr bei uns ist.
Draußen blüht er auf, liebt langes Gassigehen und läuft gut an der Leine. Guliver ist kein Hund für Couchpotatoes, denn dafür macht ihm das Spazierengehen zu viel Spaß. Und dann fängt er auch schon mal an zu twerken und wackelt lustig mit seinem Po.
Guliver kann gut als Einzelhund vermittelt werden. Kinder sollten, schon allein aufgrund seiner Größe, etwas älter sein.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de