Jonny auf Pflegestelle braucht Unterstützung

Jonny ist nun schon über eine Woche auf seiner Pflegestelle bei Franziska Wagner und hat sich schon gut eingelebt. Er ist direkt ins Haus reinmarschiert als würde er schon immer dort wohnen. Und tatsächlich, im Spiegel hat ihn schon ein zweiter Jonny begrüßt. 😉

Mit den zwei vorhandenen Hunden klappt es grundsätzlich gut, wobei er schon mal testet, wie weit er gehen kann. Schließlich ist das jetzt sein Zuhause, seine Körbchen und wenn er seinen Schönheitsschlaf genießt, sollte ihn dabei auch besser keiner stören.

Er ist sehr verschmust und anhänglich seinem Pflegefrauchen gegenüber. Das alleine bleiben fällt ihm aber dementsprechend auch noch sehr schwer und muss noch geübt werden. Dafür öffnet er auch Türen… Ebenso das Auto fahren ist noch ausbaufähig. Aber er hat deutlich mehr Appetit als im Tierheim und fühlt sich insgesamt wohl.

Um ihn bei seinen Ängsten zu unterstützen und mehr zur Ruhe zu kommen wünscht Jonny sich als Ergänzungsfuttermittel CBD-Öl. Dies ist leider nicht ganz billig (100€), aber sehr erfolgsversprechend. Jonny würde sich sehr freuen, wenn ihm dies jemand spendieren würde!

Hier der Link dazu.

Des Weiteren würde sich Jonny über einen Paten für seine zusätzlichen Trainingseinheiten freuen.

Unser Bankkonto lautet:
IBAN: DE95 5059 2200 0004 7061 02 (Bank: Volksbank Dreieich e.G.)

oder Paypal: Tier-Rettungs-Dienst Frankfurt e.V.

Verwendungszweck: Jonny

Jonny, Franzi und das Tierherbergen Team sagt Danke