Jo

 

Rasse: Terrier-Pinscher-Mischling
Geburtsjahr: 10.2008
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Größe: mittel
Erwachsener Hund: ja

Jo sucht erfahrene Menschen, die Lust auf einen Hund haben, der wirklich eine besondere Aufgabe ist. Er hat nämlich noch sehr viel Angst, insbesondere vor dem angeleint sein.
Deswegen geht Jo auch mit einer Kette statt einer Leine Gassi, da er in Paniksituationen diese durchbeißen möchte. Diese Situationen werden jedoch immer weniger und so langsam wird der kleine Kerl neugierig und möchte die Umgebung erkunden. Dabei nimmt er gerne Leckerlis aus der Hand seiner Gassigänger und sogar manchmal schon von fremden Menschen. Das Anleinen und Ableinen fürs Gassi gehen klappt mittlerweile gut, grundsätzlich findet er die Annäherung der Hand jedoch noch gruselig. Wie man sieht, möchte Jo noch einiges lernen. Wer hat Lust, ihm das Leben zu zeigen? Jo wünscht sich einen ruhigen Haushalt ohne Kinder aber gerne mit Zweithund.

 

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.
Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de