Joko

 

 

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geburtsjahr: 04.2010
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: weiblich
Größe: gross
Erwachsener Hund: ja
Kastriert: ja

Joko ist ein ruhiges Hundemädchen. Na ja, Mädchen ist wohl etwas übertrieben ;-), denn ein paar Jährchen hat sie bereits auf dem Buckel. Aber das macht gar nichts, denn sie ist noch sehr fit. Joko mag alle Menschen sehr gerne, egal ob groß oder klein. Ist man mit ihr unterwegs läuft, sie ohne zu ziehen neben einem her. Dabei hält sie immer Blickkontakt zu ihrem Menschen und will diesem gefallen, was sehr angenehm ist. An anderen Hunden geht Joko souverän vorbei. Joko würde es mit Sicherheit bevorzugen, wenn sie in ihrem neuen Zuhause als Einzelprinzessin verwöhnt werden würde. Joko kann es kaum erwarten umzuziehen und hält jeden Tag sehnsüchtig Ausschau nach dem Menschen, dessen Herz sie mit ihrem tollen Blick und ihren absolut coolen Ohren verzaubern kann.

 

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.
Email: Hunde@tierherberge-Egelsbach.de