Joschi

Rasse: Bernhardiner-Leonberger-Mischling
Geburtsjahr: 2014
Farbe: braun
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: noch nicht

Joschi ist zusammen mit seinem Bruder Paul zu uns gekommen. Die beiden haben eine starke Bindung zueinander und wurden seit ihrer Geburt noch nie voneinander getrennt.

Leider mussten sie aufgrund einer Erkrankung ihres Besitzers abgegeben werden. Deswegen würden wir sie am liebsten gemeinsam vermitteln, da sie auch ein absolutes Dreamteam sind.
Für ihr neues Zuhause würden sie sich ein Haus mit Garten wünschen.

Über Joschi gibt es tatsächlich nur Gutes zu berichten. Er ist sehr angenehm beim Spazierengehen, da er nicht an der Leine zieht, entspannt an anderen Hunden vorbei geht und insgesamt sehr aufmerksam und dem Menschen zugewandt ist. Er hat Freude daran neue Sachen zu lernen und geht auch gerne mit anderen Hunden zusammen Gassi.
Außerdem ist er verschmust, spielt gerne Ball und lässt sich problemlos bürsten, was bei seinem Fell auch regelmäßig notwendig ist. Er ist ein total/unglaublich netter Kerl, der sich sehr über Menschenkontakt freut.

Joschi musste bei uns aufgrund von Rolllidern an den Augen operiert werden. Je nachdem wie die Heilung verläuft, steht eventuell noch eine zweite OP im Raum.

Die beiden Brüder würden sich sehr über einen Kennenlern-Besuch freuen.

 

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.