Labus

 

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geburtsjahr: 2015
Farbe: schwarz braun
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Erwachsener Hund: ja
Kastriert: ja

Labus kam über eine befreundete Tierschutzorganisation zu uns in die Tierherberge Egelsbach. Er lebte in Rumänien auf einem Hof und hatte wenig Hunde- und Menschen Kontakt.

Menschen umklammert er erstmal bei Kontakt, so als würde er sagen wollen: bleibe da und beschäftige mich! Er liebt es zu apportieren und ist zur Zeit einfach nur unterfordert.

Ihn an andere Hunde zu gewöhnen wird noch etwas dauern, da er länger der allein Herscher war.  An der Leine gibt er erstmal Vollgas und muss seiner ganzen Energie freien lauf lassen.

Generell suchen wir Hundeerfahrene Leute die ihm das Leben erklären und genügend Beschäftigung bieten.

 

 

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Nähere Informationen zu diesem Hund? Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de