Lennox

Rasse: Terrier-Mischling
Geburtsjahr: 17.11.2010
Farbe: grau braun
Geschlecht: männlich
Größe: mittel
Erwachsener Hund: ja
Kastriert: ja

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Lennox und wenn man ganz genau auf die Bilder von mir guckt, sieht man, dass ich immer ein wenig lächle 😉 Ich bin nicht mehr ganz so jung, trotzdem bin ich noch topfit. Ich liebe es Gassi zu gehen und bin auch noch flott unterwegs…natürlich ohne an der Leine zu ziehen. Menschen mag ich sehr gerne und ich liebe es gekrault zu werden. Bei Hunden ist es nicht immer so. Die Meisten mag ich aber und wenn ich einen nicht so mag, dann wird mal kurz geknurrt und die Sache ist geregelt. Fahrradfahrer machen mir ein wenig Angst, aber sonst bin ich ein taffer Bursche. Jetzt warte ich hier in der Tierherberge auf die Menschen, die mich lieben, verwöhnen und ganz viel Knuddeln. Es grüßt, Euer Lennox

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Nähere Informationen zu diesem Hund? Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de