Leon

Die Galerie wurde nicht gefunden!
Rasse: Labrador Mischling
Geburtsjahr: 2018
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Der hübsche Leon kommt ursprünglich aus Spanien, dort lebte er von Kindesbeinen an im Tierheim. Leider hatte er dort als großer schwarzer Hund schlechte Chancen auf ein glückliches Zuhause.

Leon ist ein großer Kerl, aber in ihm steckt eine ganz zarte Seele, die viel Liebe, Streicheleinheiten und ein warmes Körbchen braucht. Er ist bei seiner Stamm-Gassigängerin sehr verschmust und anhänglich und versucht jedes Tröpfchen an Liebe aufzusaugen. Er ist grundsätzlich sehr Menschenbezogen er braucht aber durchaus seine Zeit um mit fremden Menschen warm zu werden und aufzutauen.

Er läuft brav, ohne zu ziehen an der Leine und schaut sich immer wieder nach seinem Menschen um. Schnelle Bewegungen mit den Armen oder der Leine und auch die Schießübungen, die man manchmal von weit weg hören kann, machen ihm Angst.

Wir suchen für den jungen Leon nach Menschen die bereit sind die nötige Geduld für das Kennenlernen aufzubringen um dann mit ihm die Welt zu entdecken.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.
Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de