Lizuca

Die Galerie wurde nicht gefunden!
Rasse: Dackel-Bracke-Mischling
Geburtsjahr: 12.2015
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: weiblich
Größe: klein – mittelgroß
Erwachsener Hund: ja
Kastriert: ja

Lizuca ist anfangs schüchtern, aber wenn man sie kennt, merkt man ganz schnell, dass sie eine kleine Schmusemaus ist. Dann legt sie sich gerne auf den Rücken und lässt sich den dicken Bauch streicheln. Leckerlis sind nämlich ihre Leidenschaft und das sieht man ihr ein bisschen an. Mit regelmäßiger Bewegung wird sich ihr Bauchumfang aber ganz von alleine minimieren. Gassi gehen funktioniert schon ganz gut, aber noch besser mit einem Artgenossen. Dabei schaut Lizuca oft zu ihrem Menschen hoch, um sich zu vergewissern, ob sie alles richtig macht. Eine Partymaus ist Lizuca nicht, aber mit Sicherheit eine ganz treue Seele, die einfühlsame Menschen verdient hat.

 

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.
Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de