Luis

Rasse: Labrador-Mischling
Geburtsjahr: 2007
Farbe: beige
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Luis ist ein ordentlich großer Hund mit liebenswertem Charakter, der bestimmt alles versuchen wird um seinem neuen Menschen zu gefallen. Er ist manchmal ein bisschen stürmisch und deshalb nicht der optimale Hund für einen Haushalt mit kleinen Kindern. Beim Spazierengehen zeigt sich schon nach kurzer Zeit ein gewisser Beschützerinstinkt und Luis blafft dann auch gerne mal andere Hunde an. Mit ein bisschen Training kann man ihm das aber bestimmt noch abgewöhnen, auch wenn er schon ein älterer, aber noch sehr fitter Herr ist. In der Tierherberge lebt er mit anderen Hunden ohne Probleme in einem Gehege.

Update 28.03.2018: Luis sein Gesundheitszustand hat sich verschlechtert. Er ist nicht mehr so fit und wir merken, dass ihm längere Spaziergänge schwer fallen. Das Wetter macht ihm körperlich zu schaffen. Er benötigt dringend ein trockenes Plätzchen. 

Update: 3.7.2018: Luis war kurzfristig auf eine Pflegestelle. Leider kann Luis überhaupt nicht alleine bleiben und bellt die ganze Zeit. Dies stresst ihn noch mehr, als in unserer Tierherberge zu wohnen. Er ist stubenrein und orientiert sich schnell an seinen Menschen.

Wir suchen aus diesem Grunde für Luis eine Endpflegestelle – ohne kleine Hunde in der Familie.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de