Magnum

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geburtsjahr: ca. 2010
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Magnum ist ein liebenswerter Artgenosse. Am Anfang fand er Gassi gehen gar nicht gut. Er musste erst lernen, das spazieren gehen Spaß machen kann, über die Wiese laufen schön ist. Er kannte es nicht. Auch laufen war nicht sein Ding, weil die Muskeln in seinen Beinen nicht besonders kräftig waren.
Mittlerweile ist alles gut. Er liebt Leckerlies über alles, aber er bettelt nicht. Seine Beine zittern nicht mehr, er läuft sehr gerne und ist beim Gassigehen auch ausdauernd. Er mag einfach alles. Menschen, andere Hunde und was sonst noch unterwegs ist.
Da er frisch gebadet wurde, kommt seine Schönheit erst richtig zur Geltung. Sein Fell glänzt, auch seine ergraute Schnauze ist schön anzusehen.
Bürsten lässt er sich, aber so richtig gut findet er es nicht. Mit Leckereien kann Magnum aber gut abgelenkt werden. Auch das Geschirr anlegen ist nicht so leicht. Er dreht sich dabei gerne. Aber wenn alles klar ist, kann er den Gassigang kaum erwarten.
Für Magnum wäre ein ruhiges Zuhause am besten. Aufgrund seines Alters ist eine Wohnung bis zum ersten Stock vertretbar.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de