Marley

Rasse: Schäferhund-Mix
Geburtsjahr: 02.2020
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Marley ist unser „neuer“ Superheld. Streicheln und dem Menschen nahe sein, fand er ja schon von Anfang an gut. Aber ein Halsband anziehen war lange Zeit nicht möglich. Nun hat Marley diese Hürde genommen und man könnte meinen, es hätte für ihn noch nie was anderes gegeben, als schön an der Leine zu laufen. Am liebsten hat er seine Hundekumpels dabei, aber wir denken, wenn er das nötige Vertrauen zu seinen neuen Menschen aufgebaut hat, wird er auch alleine gut zurechtkommen. Denn Marley zeigt sich entspannt bei Begegnungen mit Joggern, Radfahrern und Autos. Mit seinen Artgenossen kommt er auch prima zurecht. Marley sucht ab sofort nette und einfühlsame Menschen, die ihm ein kuscheliges Zuhause bieten.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de