Max

Die Galerie wurde nicht gefunden!
Rasse: Schäferhund Mix
Geburtsjahr: 06.2015
Farbe: braun schwarz
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Kastriert: Ja

Max ist ein sehr aufmerksamer Schäferhund, der alles dafür tut, um dem Menschen zu gefallen.
Geht man mit ihm spazieren, hat man sofort das Gefühl, dass er im Ausland bereits eine Ausbildung genossen hat. Er kennt die meisten Befehle und schnüffelt sogar die parkenden Autos ab, als würde er nach „was Bestimmten“ suchen.
Unser Max kam sehr untergewichtig bei uns an, wird aber gerade liebevoll von uns aufgepäppelt. Wir hoffen, dass er bald etwas besser aussieht und man seine Rippen nicht mehr zählen kann, wie das im Moment leider der Fall ist.
Max können wir uns sehr gut bei Menschen vorstellen, die Lust haben, mit ihm Hundesport (kein Agility) zu treiben.
Bei uns wohnt Max zusammen mit einem Rüden, was sehr gut funktioniert.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de