Nelly

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geburtsjahr: 16.11.2009
Farbe: beige
Geschlecht: weiblich
Größe: mittel
Erwachsener Hund: ja
Kastriert: ja

Nelly ist ein nicht sehr großes Schäferhund-Mischlingsmädchen mit einem rotbraunen Fell. Dieses ist kurzhaarig und nicht sehr pflegeintensiv.
In Nellys Brust wohnen 2 Seelen: Eine ist schüchtern und bei fremden Menschen zurückhaltend; die andere ist selbstbewusst und geht gerne Gassi.
Dabei ist die Nase immer am Boden, denn schnüffeln ist für Nelly das Größte.
Nelly läuft sehr gut an der Leine, aber bitte nur am Halsband. Hundegeschirre mag sie ganz und gar nicht, damit läuft sie keinen Meter.
Auf andere Hunde kann Nelly sehr gut verzichten, das heißt aber nicht, dass sie keine anderen Hunde mag. Es gibt durchaus einige Artgenossen, die sie sehr sympathisch findet. Andere findet sie nicht so toll.
Aber so ist es halt mit der Sympathie. Das geht uns Menschen ja genauso.
In ihrem neuen zu Hause wäre Nelly bestimmt gerne Einzelprinzessin. Einen smarten Hundebub könnten wir uns aber auch an ihrer Seite vorstellen.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Nähere Informationen zu diesem Hund? Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de