Nogger

Rasse: Terrier-Mischling
Geburtsjahr: 06.02.2010
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Größe: klein
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Nogger ein kleines schwarzes Etwas.
Nein, Nogger ist ein hübscher kleiner, sehr wuseliger Rüde. Naja, er ist etwas zu dick für seine Größe oder man sagt einfach, er ist zu klein für sein Gewicht.
Der Bub geht unwahrscheinlich gerne spazieren. Dies macht er auch sehr ausdauernd. Durch seine ausgeprägte Neugierde geht Nogger die Wege auch schon einmal zwei- oder dreifach. Das schadete seinem Gewicht gar nicht. Er hat auch schon gut angenommen. An dem weiteren Gewichtsverlust wird “gearbeitet“.
Er spielt gerne mit dem Ball, ist unterwegs an allem interessiert und
zeigt den anderen Hunden schon einmal, das er da ist. Im Allgemeinen ist Nogger mit allem verträglich. Er liebt Kinder; Leckerlies und Trudel um sich. Anleinen und Leinenführung klappt hervorragend.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de