Oscar

Rasse: Schnauzer-Mix
Geburtsjahr: 10.2010
Farbe: grau
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß – groß
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: nein

Oscar ist ein große sanfter Riese. Er schmust sehr gerne und ist gegenüber Leckerlies nicht abgeneigt.

Seine anfängliche Abneigung gegenüber fahrenden Autos hat er total abgelegt. Draußen ist Oscar erst einmal sehr aufgeregt, weil er sich
sehr auf das Gassigehen freut. Aber nach kurzer Zeit läuft er schön an der Leine.

Außer es begegnen ihm Rüden. Da ist Oscar nicht mehr so entspannt. Er zeigt energisch seine Abneigung. Mit ausgewählten „Damen“ sieht es aber anders aus. Mit Gilda hat er eine süsse Mitbewohner in seinem Gehege bekommen. Das gemeinsame Gassigehen mit ihr genießt er sehr.

Ocsar ist ja nicht mehr der Jüngste. Deshalb sind sehr ausgedehnte Gassigänge nicht ganz so das richtige für ihn.

Auf Grund seiner Größe und seines Alters wären ein ebenerdiges Zuhause für ihn genau das richtig. Oscar wartet auf Besuch. Einfach einmal kommen und sich den Bub anschauen.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de