Panther

Die Galerie wurde nicht gefunden!
Rasse: Labrador Retriever Mix
Geburtsjahr: 2018
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja
Groß, schwarz, schlank. Man sieht auf den ersten Blick, wie man auf seinen Namen kam.
Trifft man Ihn jedoch bei uns, ist er eher ein scheues Miezekätzchen; Das ist Panther.
Er war seit seiner Jugend im Tierheim und hat dort sehr wenig kennengelernt. Dementsprechend ist er noch sehr scheu und zurückhaltend. Mit etwas Geduld kommt er langsam zu einem, nimmt Leckerlis aus der Hand und lässt sich auch streicheln. Frauen haben es hier etwas einfacher das Eis zu brechen als Männer. Gassigehen ist aktuell noch etwas schwierig, da er wirklich gar nichts kennt. Wir arbeiten aber daran und er macht auch schon Fortschritte.
Er hat auch schon unter unseren Ehrenamtlichen eine Fangemeinde, die sich mit ihm beschäftigen, damit er seine Ängste schnellstmöglich ablegt.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de