Pascha

Rasse: American Staffordshire Terrier
Geburtsjahr: 2010
Farbe: braun-weiß gestromt
Geschlecht: männlich
Größe: mittel
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Nein

Unser Pascha ist ein schon etwas älteres Semester, aber durchaus noch gut drauf. Das Familienleben kennt er bereits, er hatte ein tolles Zuhause. Leider mussten seine Menschen ihn schweren Herzens abgeben. Pascha ist im Tierheim nicht glücklich, er vermisst seine Menschen und seine vertraute Umgebung. Pascha ist sehr menschenbezogen und kommt mit dem Stress im Tierheim nicht gut zurecht. Er braucht auch immer ein Kissen oder eine Decke um sich zu beruhigen. Pascha fährt gerne im Auto mit, ist stubenrein, kann alleine bleiben und lässt die Inneneinrichtung in Ruhe. Auch Abrufen lässt er sich gut. Mit Apportier- und Suchspielen kann man ihm eine große Freude machen. Auch das Toben im Wald liebt er sehr. Im Spiel mit Artgenossen ist Pascha sehr unsicher, generell spielt er sehr wild. Mit anderen Hunde verträgt sich Pascha je nach Sympathie. Motorräder mag er nicht und versucht diese zu jagen. Er kann ein kleiner Sturkopf sein, der auch seine Grenzen austestet. Den Kontakt zum Menschen braucht Pascha sehr und deshalb sucht er ganz dringend ein neues Zuhause.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de