Peanut

Rasse: Basenji Mix
Geburtsjahr: 10.2016
Farbe: tricolor
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Kastriert: Ja

Peanut, ein dreifarbiger Rüde, geht gut Gassi, ist dabei aber eher zurückhaltend. Er zieht nicht an der Leine und reagiert nicht auf Radfahrer, Autos oder andere Hunde.
Unsere Gassigeher nehmen ihn gerne mit raus, weil er recht unkompliziert ist. Nur ziert er sich noch ein wenig beim Geschirr anziehen.
Leckerli nimmt er gerne, bettelt aber nicht.
Bei uns lebt er in der großen Gruppe, was sehr gut funktioniert. Geht ein fremder Hund am Zaun vorbei, kann man aber auch schon mal eine dicke Lippe riskieren. Es ist ja der Zaun dazwischen und er weiß, dass ihm nichts passieren kann. Eigentlich gehört er aber eher zu der ängstlicheren Fraktion und wäre z.B. mit kleinen Kindern etwas überfordert.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de