Pepito

Rasse: Austr. Cattle Dog-Mischling
Geburtsjahr: 21.2.2011
Farbe: weiß schwarz
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Unser Pepito ist mit seiner Angst eine echte Herausforderung.
Anfänglich saß er nur in seiner Hütte und ließ sich nicht anfassen. Mittlerweile sind wir schon einige Schritte weiter und wir haben ihn im großen Rudel integriert. Er läuft frei zwischen Menschen und Hunden in der Tierherberge rum…und wenn er meint, man merkt es nicht, einen auch schon hinterher.
Man kann also sagen, dass Pepito mit anderen Hunden verträglich ist und diese ihm auch gut tun. Die Menschen sollten ihn aber nicht bedrängen, denn damit kann er noch nicht umgehen.
An Gassi gehen ist im Moment noch nicht zu denken, aber auch das bekommen unsere geduldigen Mitarbeiter und Ehrenamtlichen noch hin.
Für Pepito suchen wir Menschen mit Angsthundeerfahrung.

Pepito ist Aufgrund der nur kleinen Fortschritte die er macht, weit entfernt von einer Vermittlung.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de