Philipp

Rasse: Jagdhund- Mischling
Geburtsjahr: ca. 04.2020
Farbe: beige braun
Geschlecht: männlich
Größe: klein – mittelgroß
Kastriert: Ja

Philipp ist ein netter und unaufdringlicher Rüde, der in einem gemischten Rudel lebt und sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen versteht.
Philipp zeigt sich beim Gassi gehen noch etwas ängstlich und versucht auch schon mal seinen Kopf durchzusetzen, indem er einfach stehen bleibt oder erst gar nicht los läuft. Man muss ihm etwas Zeit geben, damit er sich an neue Situationen gewöhnen kann. Man kann ihn aber schon ganz gut mit einem “Los geht’s” animieren oder mit einen kleinen Ruck an der Leine zum Loslaufen bewegen. Ist er erstmal unterwegs, läuft er schon ganz gut an der Leine und schnuffelt auch gerne mal, um alles Neue zu erkunden.
Ruhige und geduldige Menschen wären für Philipp goldrichtig. Familien mit kleinen Kindern würden ihn zur Zeit noch überfordern.
Philipp ist ein Rohdiamant, der nicht gleich beim ersten Spaziergang sein Herz öffnet, aber auf jeden Fall eine Chance verdient hat.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de