Ricky

Rasse: Staffordshire-Bullterrier-Mischling
Geburtsjahr: 10.2019
Farbe: braun weiss
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Erwachsener Hund: nein
Kastriert:
Ricky ist einer unserer Neuzugänge und ein ganz lieber, verschmuster Kerl.
Er versteht es noch gar nicht, dass er im Tierheim gelandet ist und dreht ziemlich auf, wenn man zu ihm ins Gehege geht.
Ricky ist ein Powerpaket, das aber beim Gassi gehen eher den Ball flach hält. Er reagiert kaum auf andere Hunde und wenn ja, dann aus Freude.
Ricky braucht aber trotzdem noch Erziehung und man muss aufpassen, dass man ihn nicht zu sehr hoch fährt. Denn ist er erst mal oben, dann ist es schwer, ihn wieder runter zu holen.
Interessenten sollten wissen, dass man für die Haltung eines Staff’s einen Sachkundenachweis benötigt. Nähere Informationen dazu, gibt ihnen gerne unser Personal.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de