Roudy

 

Rasse Retriever-Mischling
Geburtsjahr: 2015
Farbe: braun-weiß
Geschlecht: männlich
Größe: mittel
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Roudy gehört nicht zu unseren mutigsten Hunden. Das Gassi gehen findet er noch gruselig, aber wir üben fleißig mit ihm und es wird von Tag zu Tag besser.

Roudy hat ein sanftes Gemüt und lässt sich gerne streicheln und verwöhnen. Seine Leckerlis nimmt er ganz vorsichtig aus der Hand. Roudy ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen und lebt bei uns in einer großen Gruppe. Roudy hatte in der Vergangenheit offensichtlich einen Unfall, denn sein linkes Vorderbein hat eine Fehlstellung, die ihn jedoch nicht stört. Als Marathonläufer eignet er sich aber nicht unbedingt.

Roudy muss noch ein bisschen Vertrauen zu den Menschen aufbauen. Hat er dies geschafft, wird er bestimmt ein treuer Kamerad an der Seite seines neuen Dosenöffners.

 

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.