Steve

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geburtsjahr: 03.2017
Farbe: beige weiß
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja
Steve  kam über eine Privatabgabe zu uns. Ursprünglich kommt er aus Rumänien und wurde wie viele Hunde einfach mal “bestellt” .

Leider ist die Familie mit ihm überfordert gewesen. Steve mag keine Kinder und findet diese sehr unheimlich.  Er hat viel Power und konnte seine Energie  bisher nicht wirklich ausleben. Seine Menschen, seine Umgebung beschützt er Rasse Typisch. Rüden mag Steve nicht, aber mit einer netten Dame an seiner Seite, würde er bestimmt nicht nein sagen.
Wir werden in Kürze mehr von Steve berichten, aber wenn sie eine sportliches Pärchen sind, gerne Fahrrad fahren, Joggen usw. Dann wäre Steve genau der richtige für sie.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de