Szellö

Rasse: Hütehund-Mix
Geburtsjahr: 01.12.2014
Farbe: weiß braun
Geschlecht: männlich
Größe: mittel / groß
Erwachsener Hund: ja
Kastriert: ja

Unser Szellö ist ein bildhübscher Rüde, der gerne schmust und sehr menschenbezogen ist.

Szellö ist sportlich und kann auch über Zäune klettern. Da er eine ausgeprägte Gewitterangst hat, sollte man ihm deshalb in seinem neuen Zuhause nicht die Möglichkeit geben auszubüchsen. Spaziergänge sind, wenn es donnert und blitzt, zu vermeiden. Aber wer geht schon gerne bei Gewitter raus 🙂

Wildtiere hat Szellö zum Fressen gern. Aber vielleicht will er ja auch einfach nur spielen 🙂

Bei Spaziergängen ist er sehr aufmerksam, neugierig und erkundet gerne seine Umgebung.

Wir denken, Szellö ist ein Hund für Menschen, die eine kleine Herausforderung suchen und Spaß daran haben, mit ihrem neuen Freund zu lernen und zu arbeiten.

Für uns ist er ein typischer Einzelprinz, aber ein ganz toller!

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Nähere Informationen zu diesem Hund? Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de