Teddy

Rasse: Mioritic Mix
Geburtsjahr: 02.2014
Farbe: beige
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Kastriert: Ja

Teddy macht seinem Namen alle Ehre. Der bereits ältere Teddybär tapselt mit seinen steifen Beinchen und noch wenig Muskulatur an den Hinterläufen auf unserem Hof herum und freut sich, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt. Scheinbar kennt er das Leben in einem Haus überhaupt nicht, denn es fällt ihm sichtbar schwer, die Schwelle zu unserem Wohnzimmer zu übertreten und sich in einen geschlossenen Raum zu begeben. Aber wir hoffen, dass er es bald seinen Artgenossen nachmacht und lieber in der warmen Stube liegt. Auch das Laufen über eine Brücke ist ihm fremd. Teddy ist aber offen für Neues und das Gassi gehen findet er spannend. Er schnuppert mal hier und pinkelt mal dort und nur ab und zu kommt sein Dickkopf durch und er möchte selbst entscheiden, wo es entlang geht. Man kann ihn aber ganz schnell überzeugen, seine Meinung zu ändern. Teddy wäre glücklich, auf seine alten Tage, ein für ihn passendes Zuhause zu finden.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de